die Onleihe Schwaben. Ich bin dein Vater

Seitenbereiche:

Ich bin dein Vater

Ich bin dein Vater

Die einzig wahre Weihnachtsgeschichte

Autor*in: Verlag, riva

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Jeder von uns kennt die Weihnachtsgeschichte. Doch waren Maria und Josef wirklich die Eltern des kleinen Kindes in der Krippe? Oder spielt die Geschichte eigentlich auf einem weit entfernten Planeten in einer fremden Galaxie – am Himmel leuchtet hell der Todesstern, der Esel im Stall ist in Wahrheit ein großes, haariges Wesen und einer der drei Weisen hat eindeutig ein Grammatikproblem? Ich bin dein Vater enthüllt die einzig wahre Weihnachtsgeschichte. Ein Muss für jeden Star Wars-Fan – möge die Pracht mit euch sein!

Titel: Ich bin dein Vater

Autor*in: Verlag, riva

Verlag: riva

ISBN: 9783864139826

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Sonstiges

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: