die Onleihe Schwaben. Wallanders Welt

Seitenbereiche:

Wallanders Welt

Wallanders Welt

Autor*in: Mankell, Henning

Reihe: Hanser Box

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 63 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wo macht Wallander Urlaub? Warum hat ihn Mona verlassen? Was erbt er von seinem Vater? Hier finden Wallander-Leser alles über den berühmten Kommissar: über seine Familie, Freunde und Kollegen, über seine Tätigkeit in Ystad, Stockholm und Kopenhagen, über die Opern, die er hört und die Bücher, die er liest. Henning Mankell erzählt "wie es anfing, wie es endete und was dazwischen geschah".
Autor(en) Information:
Henning Mankell, geboren 1948 in Härjedalen, Schweden, lebt als Theaterregisseur und Autor in Schweden und in Maputo (Mosambik). Seine Romane um Kommissar Wallander sind internationale Bestseller. Zuletzt erschienen bei Zsolnay der Roman "Erinnerung an einen schmutzigen Engel" (2012) sowie die Krimis "Der Chinese" (2008), "Der Feind im Schatten" (2010) und "Mord im Herbst" (2013). Bei Zsolnay ist auch das Porträt "Mankell über Mankell" (2013) der dänischen Journalistin Kirsten Jacobsen erschienen.

Titel: Wallanders Welt

Reihe: Hanser Box

Autor*in: Mankell, Henning

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446248137

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Literatur

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: