die Onleihe Schwaben. Leben ohne Reue

Seitenbereiche:

Leben ohne Reue

Leben ohne Reue

52 Impulse, die uns daran erinnern, was wirklich wichtig ist

Autor*in: Ware, Bronnie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 337 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.0

Inhalt:
Wie ein Leben ohne Reue gelingen kann.Der Erfolg von Bronnie Wares großem Bestseller »5 Dinge, die Sterbende am Meisten bereuen« zeigt, wie groß die Sehnsucht der Menschen ist, die wirklich wichtigen Dinge im Leben präsent zu halten. Die Quintessenz dieses Buchs: Folge deinem Herzen, so dass du am Ende friedlich und ohne Reue auf dein Leben zurückblicken kannst. In ihrem neuen Buch zeigt die Autorin, wie das gelingen kann. Den gegenwärtigen Augenblick genießen, das Lächeln einer unbekannten Person erwidern, dem Regen zuhören, wie er aufs Dach prasselt und die Dankbarkeit darüber spüren, dass er Wasser bringt – Bronnie Ware lässt uns in diesen 52 Inspirationstexten teilhaben am täglichen Wunder unseres Lebens.
Autor(en) Information:
Bronnie Ware stammt aus Australien und ist Autorin, Songwriterin und Sängerin. Nach einigen Jahren als Bankangestellte zog es sie in die weite Welt, sie lebte in England und auf einer Südseeinsel. Anschließend arbeitete sie acht Jahre als Palliativkrankenschwester und schrieb darüber in ihrem Blog »Inspiration and Chai«, der zur Grundlage ihres Bestsellers »5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen« wurde. Heute lebt Bronnie Ware wieder in Australien.

Titel: Leben ohne Reue

Autor*in: Ware, Bronnie

Verlag: Arkana

ISBN: 9783442348114

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 332 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: