die Onleihe Schwaben. Indianisches Chakra-Heilen

Seitenbereiche:

Indianisches Chakra-Heilen

Indianisches Chakra-Heilen

Der Persönliche Totempfahl-Prozess

Autor*in: Gallegos, Eligio Stephen

Reihe: Ryvellus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Von der Psychotherapie kommend und aus der Begegnung mit dem indianischen Totempfahl entwickelte Stephen Gallegos in den 1980-er Jahren den »Persönlichen Totempfahl-Prozess«. In der inneren Schau oder »Visualisierung« begegnen wir dabei in unseren Chakren bestimmten Tieren, die uns helfen, seelische Traumata zu heilen und das innere Wachstum auf einfache und wirkungsvolle Weise voranzubringen. Mit dieser Methode lernen nicht nur Patienten ihre inneren Anteile und Antriebe besser kennen und mit ihnen umzugehen, sondern jede Person, die an persönlichem Wachstum interessiert ist, kann sich mit dem »Persönlichen Totempfahl-Prozess« einen leicht gangbaren Weg zu innerer Ausgeglichenheit, echtem Wohlergehen und tiefgreifender Heilung erschließen.
Autor(en) Information:
Eligio Stephen Gallegos war jahrelang Psychologieprofessor und Direktor des psychologischen Instituts an der Mercer University in den USA. Er verbindet die Lehren C. G. Jungs mit dem indianischen Wissen um die Energiezentren im menschlichen Körper und entwickelte Imaginationsreisen, wie sie sonst auch bei der Psychosynthese üblich sind, zu einem Prozess der Selbsterkenntnis weiter, den er den »Personal Totem Pole Process« nennt. Heute ist er Direktor des Internationalen Institutes für Visualisationsforschung und arbeitet vor allem als Ausbilder von TherapeutInnen in den USA und im deutschsprachigen Raum.

Titel: Indianisches Chakra-Heilen

Reihe: Ryvellus

Autor*in: Gallegos, Eligio Stephen

Verlag: Neue Erde

ISBN: 9783890601588

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage