die Onleihe Schwaben. Das gefallene Schwert

Seitenbereiche:

Das gefallene Schwert

Das gefallene Schwert

Roman

Autor*in: Cameron, Miles

Reihe: Der Rote Krieger - Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 743 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Das Königreich Alba wird von Unruhen erschüttert. Der von allen geliebte König wurde entführt, und nun steht nicht nur sein Leben, sondern auch der verzweifelte Kampf gegen die magischen Bestien der Wildnis auf dem Spiel. Der Rote Krieger, Held zahlreicher Kämpfe mit magischen wie menschlichen Gegnern, wird mit seinem Söldnerheer um Hilfe gebeten. Nun muss er sich entscheiden zwischen dem Kampf gegen die Wildnis und die Schatten seiner eigenen Vergangenheit und dem Kampf um das Herz der edlen Dame, die er liebt ...
Autor(en) Information:
Miles Cameron hat mittelalterliche Geschichte studiert und als Soldat selbst an vielen Kriegsschauplätzen gekämpft. Inzwischen widmet er sich jedoch ganz dem Schreiben und dem historischen Schwertkampf. Miles Cameron ist verheiratet und lebt in Kanada.

Titel: Das gefallene Schwert

Reihe: Der Rote Krieger - Serie

Autor*in: Cameron, Miles

Übersetzer*in: Siefener, Michael

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641131913

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: