die Onleihe Schwaben. Die Zeitdetektive - Der Spion am Hof des Sonnenkönigs

Seitenbereiche:

Die Zeitdetektive - Der Spion am Hof des Sonnenkönigs

Die Zeitdetektive - Der Spion am Hof des Sonnenkönigs

Die Zeitdetektive ; 32 ; ein Krimi aus der Zeit des Barock

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Zeitdetektive

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Frankreich, 1691: Die Adligen am Hof des Sonnenkönigs Ludwig XIV. schwelgen im Luxus. Alles dreht sich um den Herrscher. Doch dann wird ein Attentat auf den König verübt. Die Zeitdetektive nehmen die Ermittlungen auf und riskieren dabei ihr Leben.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 in Salzgitter geboren. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er als Journalist. Er ist Redakteur beim Weser Kurier und schreibt außerdem Kinder- und Jugendbücher, meist Abenteuer- und Kriminalgeschichten. Zwei seiner Bücher wurden bereits vom Fachmagazin "Eselsohr" ausgezeichnet.

Titel: Die Zeitdetektive - Der Spion am Hof des Sonnenkönigs

Reihe: Die Zeitdetektive

Autor*in: Lenk, Fabian

Regisseur: Stephan, Bernd Reuters, Inga

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833733369

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 74 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: