die Onleihe Schwaben. Jeder von uns hat einen Engel

Seitenbereiche:

Jeder von uns hat einen Engel

Jeder von uns hat einen Engel

Wie dein himmlischer Beschützer dir hilft und wie du ihn findest

Autor*in: Warwick, Craig; Balivo, Caterina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Lernen, mit den Engeln zu sprechen Im Alter von sechs Jahren begann Craig Warwick, mit Wesen zu sprechen, die für andere unsichtbar waren – und erkannte später, dass es sich um Engel handelte. Seine mediale Gabe führte dazu, dass er das FBI bei der Suche nach vermissten Kindern unterstützte und bekannte Stars wie Kate Winslet beriet. »Jeder von uns hat einen Engel« ist Zeugnis eines außergewöhnlichen Lebens und ergreifender Begegnungen mit den Engeln. Es enthält Engelbotschaften der Liebe und der Hoffnung und gibt allen Menschen ein Instrument an die Hand, die der Welt der Engel ein Stück näher kommen wollen.
Autor(en) Information:
Craig Warwick wurde in London geboren. Der Liebe wegen verschlug es ihn nach Sizilien, wo er nun schon seit vielen Jahren lebt. Seine mediale Gabe führte dazu, dass er mit bekannten Persönlichkeiten wie Lady Diana und Kate Winslet zusammenarbeitet. Zudem hat er auch das FBI beraten. In Italien ist er auch durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt.

Titel: Jeder von uns hat einen Engel

Autor*in: Warwick, Craig; Balivo, Caterina

Übersetzer*in: Panster, Andrea

Verlag: Arkana

ISBN: 9783641112417

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 591 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: