die Onleihe Schwaben. Die 111 wichtigsten Fragen der Vermögensanlage – simplified

Seitenbereiche:

Die 111 wichtigsten Fragen der Vermögensanlage – simplified

Die 111 wichtigsten Fragen der Vermögensanlage – simplified

Alle Antworten zu Geld, Börse, Versicherungen und Rente

Autor*in: Klaus, Mühlbauer

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die wichtigsten Fakten für erfolgreiches Geldanlegen in 111 praktischen Fragen und klaren Antworten. Börsenneulinge benötigen ebenso wie erfahrene Geldanlageprofis gezielte Antworten auf ihre persönlichen Fragen. Der Fragenkatalog beginnt zumeist beim Basiswissen über Geld und Vermögensanlage. Weiterführende Fragen betreffen Marktzusammenhänge und die laufende Betreuung des eigenen Vermögens. Dr. Klaus Mühlbauer beschäftigt sich seit über 25 Jahren intensiv mit dem Geschehen an den Wertpapiermärkten. Er erklärt Ihnen die grundlegenden Zusammenhänge für die gewinnbringende Geldanlage und liefert Ihnen die wichtigsten Regeln mit. Seine weitreichenden Erfahrungen stammen aus über 1000 Seminaren vor mehr als 50 000 Anlageberatern und Privatanlegern. Diese hat er in 111 essenziellen Fragen zur erfolgreichen Vermögensanlage zusammengefasst. Klar und detailliert beantwortet er Fragen und gibt lukrative Hinweise für Anfänger und Fortgeschrittene. Egal, ob es um die notwendige Disziplin beim Sparen oder die gezielte Vermögensstreuung geht – Dr. Mühlbauer erläutert jedes Thema auf zwei bis drei Seiten kompetent, praxisnah und leicht verständlich. Anfänger machen so die wichtigen ersten Schritte zum Einstieg in die erfolgreiche Vermögensanlage. Fortgeschrittene arbeiten sich in weiterführende Themen ein.
Autor(en) Information:
Dr. Klaus Mühlbauer ist seit über 25 Jahren ein renommierter Wertpapierexperte. Der gefragte Börsenfachmann hat mehr als 1000 Seminare durchgeführt. Dabei vermittelte er umfangreiches Wissen zur Vermögensanlage an über 50 000 Anlageberater und Privatanleger.

Titel: Die 111 wichtigsten Fragen der Vermögensanlage – simplified

Autor*in: Klaus, Mühlbauer

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783862484973

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: