die Onleihe Schwaben. Level 26: Dunkle Prophezeiung

Seitenbereiche:

Level 26: Dunkle Prophezeiung

Level 26: Dunkle Prophezeiung

Thriller.

Autor*in: Zuiker, Anthony E.

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 444 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Steve Dark kann sich in jeden Killer hineinversetzen. Doch das hat seinen Preis: Bei seinem letzten Fall hat er die Beherrschung verloren und den Killer brutal hingerichtet, anstatt ihn festzunehmen. Die Tat nagt so sehr an ihm, dass er den Dienst quittiert. Kurz darauf werden Leichen gefunden, die nach bekannten Tarot-Motiven ermordet wurden. Dark glaubt ein Muster zu erkennen und möchte selbst eingreifen. Doch wie soll er die Jagd aufnehmen - ohne die Unterstützung seiner ehemaligen Behörde?
Autor(en) Information:
Anthony Zuiker, geboren am 17. August 1968, ist der Schöpfer und Produzent der TV-Thriller-Serie, CSI: Crime Scene Investigation (einschließlich CSI: Miami und CSI: NY). Anthony Zuiker lebt mit seiner Familie in Las Vegas und Los Angeles.

Titel: Level 26: Dunkle Prophezeiung

Autor*in: Zuiker, Anthony E.

Interpret: Merz, Axel Schenk, Udo

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838768267

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 868 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: