die Onleihe Schwaben. Australien - quer durch das heiße Herz

Seitenbereiche:

Australien - quer durch das heiße Herz

Australien - quer durch das heiße Herz

Länder, Menschen, Abenteuer

Reihe: Länder, Menschen, Abenteuer

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Länge: 44 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Die "Truckies" Rick und Vicki Foote durchqueren seit zwölf Jahren einmal wöchentlich ganz Australien von Süd nach Nord und retour. Über 6.000 Kilometer. Einer fährt, der andere schläft. Über 1.000 Mal sind sie so den "Stuart Highway" von Adelaide im Süden bis Darwin im Norden hinauf- und wieder heruntergefahren. Die Straße ist in Australien ähnlich mythenumrankt wie die Route 66 in den USA. Erst seit Mitte der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts ist der Highway asphaltiert. Aber er birgt noch immer Gefahren: Buschbrände etwa und sogar große Überflutungen nach den seltenen Regenfällen.

Titel: Australien - quer durch das heiße Herz

Reihe: Länder, Menschen, Abenteuer

Sprecher: Sterzenbach, Susanne Stöckle, Frank

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831281053

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Australien & Ozeanien

Dateigröße: 334 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: