die Onleihe Schwaben. Sommer offline

Seitenbereiche:

Sommer offline

Sommer offline

Roman

Autor*in: Strohm, Stephanie Kate

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 191 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Früher war’s echt auch nicht besser! Libby als geschichtsbegeistert zu bezeichnen wäre eine Untertreibung: Die 16-Jährige hat schon immer davon geträumt, in einer vergangenen Zeit zu leben, in der die Frauen umwerfende Kleider trugen und sich von Gentlemen formvollendet umwerben ließen. Als sie die Chance erhält, die Ferien in Maines ältestem History Camp zu verbringen, ahnt Libby freilich nicht, dass man dort weder das Handy noch Schminkutensilien benutzen darf. Und das ist noch die harmloseste Überraschung, die sie erwartet. Ein unvergesslicher Sommer bricht an, in dessen Verlauf Libby eine Menge über Jungs, vermeintliche Geister und darüber lernt, dass Jane Austen wahrscheinlich auch überschätzt wird …
Autor(en) Information:
Stephanie Kate Strohm wuchs in Connecticut auf und war schon in ihrer Kindheit von allem fasziniert, was mit Geschichte zu tun hat. Nach dem Studium zog sie zunächst quer durchs Land und arbeitete als Schauspielerin beim Theater, ehe sie nach New York City zog, sesshaft wurde und mit dem Schreiben begann. „Sommer offline“ ist ihr Romandebüt.

Titel: Sommer offline

Autor*in: Strohm, Stephanie Kate

Übersetzer*in: Spangler, Bettina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641103811

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 741 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: