die Onleihe Schwaben. Max Moritz / Fipps der Affe

Seitenbereiche:

Max & Moritz / Fipps der Affe

Max & Moritz / Fipps der Affe

Autor*in: Busch, Wilhelm

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die bekannte Lausbubengeschichte in einer meisterhaften Interpretation durch den Schauspieler Victor de Kowa ist ein Bestseller der Kinderliteratur. Neben der wohl bekanntesten Wilhelm-Busch-Geschichte in sieben Streichen liest Victor de Kowa Unterhaltsames und Ungehöriges von "Fipps dem Affen" .
Autor(en) Information:
Wilhelm Busch (1832–1908) studierte Malerei in Düsseldorf und Antwerpen. Sein Talent als Karikaturist und Zeichner wurde Ende der 1850er Jahre in München entdeckt, wo er als Mitarbeiter der »Fliegenden Blätter« und des »Münchner Bilderbogens« mit seinen »Bilderpossen« weltberühmt wurde.

Titel: Max & Moritz / Fipps der Affe

Autor*in: Busch, Wilhelm

Interpret: Kowa, Viktor

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837170382

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 52 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: