die Onleihe Schwaben. Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Seitenbereiche:

Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Ein tierisches Sport-Hörbuch

Autor*in: Buckert, Ingo; Frädrich, Stefan

Reihe: Günter, der innere Schweinehund

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 152 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Auf die Plätze, fertig, los - go, Günter, go! • Eigentlich wissen wir ja, was wir tun sollten: die Treppe statt des Aufzugs nehmen, uns in die Sportschuhe schwingen und hin und wieder mal ins Schwitzen kommen. • Doch wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: »Streng Dich nicht an!«, »Sport ist Mord!«. Diese Stimme kommt von Günter, unserem inneren Schweinehund. • Erst wenn Günter weiß, wie man gut gelaunt fitter wird, feuert er uns an: »Los, beweg dich!« Und bald schon fühlen wir uns besser als jemals zuvor. Wetten?
Autor(en) Information:
Dr. med. Stefan Frädrich (Köln) ist Bestsellerautor, Trainer und Coach mit eigenen TV-Sendungen (z.B. ""Besser essen, leben leicht gemacht"" auf Pro7) Ingo Buckert (Köln) ist Diplom-Sportlehrer mit den Schwerpunkten Sportökonomie, Publizistik und verschiedenen Trainerprofilen. Als Coach und Autor ist er Experte für die Themenbereiche Motivation, Bewegung, gesunde Ernährung und Nikotinprävention

Titel: Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Reihe: Günter, der innere Schweinehund

Autor*in: Buckert, Ingo; Frädrich, Stefan

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862003754

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic

Dateigröße: 149 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: