die Onleihe Schwaben. 30 Minuten Neukunden-Gewinnung

Seitenbereiche:

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

Autor*in: Reinke, Markus I.

Reihe: audissimo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Das Hörbuch zeigt, wie Verkäufer Kunden tatsächlich gewinnen - mit einer positiven Einstellung, gezielter Recherche im Internet und den richtigen Erfolgsstrategien - vom Mailing bis zum Direktbesuch.
Autor(en) Information:
Markus I. Reinke ist Verkaufstrainer und Redner und gilt als Experte für die Neukunden-Gewinnung. Er unterstützt Unternehmen dabei, die geeigneten Neukundenstrategien zu entwickeln und die Verkaufsmitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst in der Kommunikation mit potenziellen Neukunden fit zu machen. Er verfügt über jahrelange Verkaufserfahrung im Privatkunden- und im B2B-Bereich und wurde mehrfach für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. Als Trainer gewann er 2008 den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber. Seine Teilnehmer/innen und Kunden schätzen vor allem die Praxisnähe seiner Trainings und die sofort messbaren Erfolgssteigerungen im Verkauf. Der Autor ist Professional Mitglied bei der German Speakers Association (GSA e.V.)

Titel: 30 Minuten Neukunden-Gewinnung

Reihe: audissimo

Autor*in: Reinke, Markus I.

Interpret: Dressler, Sonngard ; Grauel, Heiko ; Piedesack, Gordon

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862006205

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 53 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: