die Onleihe Schwaben. Götterdämmerung

Seitenbereiche:

Götterdämmerung

Götterdämmerung

Autor*in: Kinkel, Tanja

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Umfang: 447 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Neil LaHaye, erfolgreicher amerikanischer Journalist, als Pulitzerpreisträger berühmt für seine systemkritischen Themen, steckt in einer Lebenskrise: seine Leser hat er verloren, seine Frau ihn verlassen. Nach einem gründlich missratenen Liebesabenteuer beschließt er, einen Bestseller über Aids, die Pest des 21ten Jahrhunderts zu schreiben. Gleich zu Beginn seiner Recherche stößt Neil auf merkwürdige Zusammenhänge, die auf einen gewissen verschollenen Dr. Sanchez und seinen Arbeitgeber, den mächtigen Pharmakonzern Livion hinweisen. Sein journalistischer Instinkt sagt ihm, dass er einem skandalösen Komplott der Pharmaindustrie auf der Spur ist.
Autor(en) Information:
Tanja Kinkel, geboren 1969 in Bamberg, lebt heute in München. Ihre Bücher sind in Millionenauflage verbreitet und in dreizehn Sprachen übersetzt.

Titel: Götterdämmerung

Autor*in: Kinkel, Tanja

Verlag: Frankfurter Verlagsanstalt

ISBN: 9783627021092

Schlagwort: Alaska, Gentechnologie, Chemisches Labor, Wissenschaftler, Tochter USA, Wissenschaftler, Biotechnologie, Journalist, Recherche

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 422 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: