die Onleihe Schwaben. In dunkler Tiefe sollst du ruhn

Seitenbereiche:

In dunkler Tiefe sollst du ruhn

In dunkler Tiefe sollst du ruhn

Mitchell & Markbys zwölfter Fall

Autor*in: Granger, Ann

Reihe: Mitchell & Markby Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 401 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Mitchell & Markbys zwölfter Fall. Tammy Franklin ist erst zwölf Jahre alt, doch sie hat bereits viel zu viele Erfahrungen mit dem Tod gemacht. Vor zwei Jahren starb ihre Mutter nach einer langen Krankheit, und nun wird die Leiche ihrer Stiefmutter in der Nähe eines Eisenbahngleises gefunden. Diesmal ist es Mord. Superintendent Markby ist sehr wohl bewusst, dass Tammy nun auch noch ihren Vater zu verlieren droht, denn für den Inspector, dem er den Fall übertragen hat, ist Hugh Franklin der Hauptverdächtige. Obwohl Markby sich alle Mühe gibt, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten, wird er immer tiefer in den komplexen Fall verstrickt und braucht mehr als je zuvor die Hilfe seiner Freundin Meredith Mitchell ...
Autor(en) Information:
Ann Granger war früher im diplomatischen Dienst tätig. Sie hat zwei Söhne und lebt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Oxford. Bestsellerruhm erlangte sie mit der Mitchell-und-Markby-Reihe und den Fran-Varady-Krimis. Nach Ausflügen ins viktorianische England mit den Kriminalromanen 'Wer sich in Gefahr begibt' und 'Neugier ist ein schneller Tod' knüpft sie mit 'Stadt,Land, Mord', dem ersten Band der Reihe um Inspector Jessica Campbell, wieder unmittelbar an die Mitchell-und-Markby-Reihe an.

Titel: In dunkler Tiefe sollst du ruhn

Reihe: Mitchell & Markby Krimi

Autor*in: Granger, Ann

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706900

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: