die Onleihe Schwaben. Ein unmoralisches Sonderangebot

Seitenbereiche:

Ein unmoralisches Sonderangebot

Ein unmoralisches Sonderangebot

Roman

Autor*in: Gier, Kerstin

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.3

Inhalt:
Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkind in Sicht. Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Und dann scheint der alte Herr völlig verrückt geworden: Damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Bastian ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny zu Stephan in die alte Gärtnerei. Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld ...
Autor(en) Information:
Kerstin Gier hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben von Romanen begonnen. Mit sensationellem Erfolg. All ihre Romane wurden zu Bestsellern und viele wurden verfilmt. Kerstin Gier gehört heute zu einer der beliebtesten zeitgenössischen Autorinnen. EIN UNMORALISCHES SONDERANGEBOT wurde 2005 von der DELIA als bester deutschsprachigen Liebesroman ausgezeichnet. Die Autorin lebt in einem Dorf in der Nähe von Köln.

Titel: Ein unmoralisches Sonderangebot

Autor*in: Gier, Kerstin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838700687

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 901 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
515
Durchschnittliche Bewertung: