die Onleihe Schwaben. Begegnungen mit der Dritten Art

Seitenbereiche:

Begegnungen mit der Dritten Art

Begegnungen mit der Dritten Art

gibt es außerirdische Intelligenz?

Autor*in: Lesch, Harald

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.2

Inhalt:
UFOs samt außerirdischer Besatzung erregen immer wieder die Gemüter von gläubigen Erdlingen. Neben diesen Mythen und Halbwahrheiten forschen aber auch seriöse Wissenschaftler in den Weiten des Universums nach Spuren von außerirdischer Intelligenz. Prof. Harald Lesch erläutert die Bedingungen für Leben im All und fragt, wie sich die riesigen Entfernungen überwimden ließen und wie wir mit sehr unterschiedlichen Kulturen wohl "reden" würden. (Was ja schon auf dem Planeten Erde schwer genug ist.) Eine wie gewohnt vergnüglich, lehrreiche Reise durchs Weltall.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Harald Lesch lehrt theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität, München. Seine Hauptforschungsgebiete sind: Schwarze Löcher, Neutronensterne und Plasmaphysik. Im Bayerischen Fernsehen ist er der Star der SPACENIGHT.

Titel: Begegnungen mit der Dritten Art

Autor*in: Lesch, Harald

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831261321

Schlagwort: Außerirdisches Leben

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Sonstiges Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Physik & Astronomie

Dateigröße: 39 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: