die Onleihe Schwaben. Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch

Seitenbereiche:

Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch

Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch

Autor*in: Eliza Raine

Reihe: Olympus Akademie

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 333 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Inhalt:
Die Kraft eines Titanen ist episch. Nur kann ich meine neue Gabe noch nicht kontrollieren und das ist nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich. Und ich bin mir sicher, dass unser neuer Professor einer der beiden Dämonen ist, die ich versehentlich auf den Olymp losgelassen habe. Ikarus sagt, dass wir für eine Weile die Füße stillhalten sollen, aber jedes Mal, wenn Professor Neos mich mit seinen roten Augen ansieht, will ich ihn zum Kampf herausfordern. Und als die Schüler einer nach dem anderen aus den Latschen kippen, weil ihre Seelen gestohlen wurden, habe ich keine andere Wahl als zu handeln.
Autor(en) Information:
Eliza Raine ist eine der erfolgreichsten Autorinnen des United Kingdom

Titel: Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch

Reihe: Olympus Akademie

Autor*in: Eliza Raine

Verlag: Winterfeld Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 253 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage