die Onleihe Schwaben. Der Hof der Monster und des Bösen - Nordische Fantasy Hörbuch

Seitenbereiche:

Der Hof der Monster und des Bösen - Nordische Fantasy Hörbuch

Der Hof der Monster und des Bösen - Nordische Fantasy Hörbuch

Autor*in: Eliza Raine

Reihe: Königin der Schatten

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 429 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Eigentlich hätten Reynas Freunde am Schattenhof in Sicherheit sein sollen, doch ihre Feinde sind überall. Und wenn Mazrith ihr nicht verzeiht, wird auch er bald dazugehören. Obwohl sie sich das Gegenteil wünscht, wächst Reynas Verlangen nach dem Prinzen unaufhaltsam an, bis es genauso stark ist wie ihr Wunsch, die Spiele zu gewinnen und den Stab zu finden, der seinen Fluch brechen kann. Bald wird sie jedoch herausfinden, wer er wirklich ist und was er ihr verheimlicht – und dann wird nichts mehr so sein, wie bisher.
Autor(en) Information:
Kel Carpenter ist eine USA Today Bestseller Autorin

Titel: Der Hof der Monster und des Bösen - Nordische Fantasy Hörbuch

Reihe: Königin der Schatten

Autor*in: Eliza Raine

Verlag: Winterfeld Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 380 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage