die Onleihe Schwaben. The Isles of the Gods (Ungekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

The Isles of the Gods (Ungekürzte Lesung)

The Isles of the Gods (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Kaufman, Amie

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 865 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Ein göttliches Abenteuer, so aufregend und romantisch, dass man die salzige Gischt des Ozeans auf der Haut spürt ... Zwei verfeindete Reiche, zwei Fremde, die sich auf den ersten Blick nicht ausstehen können und zwei Götter, die schlecht gelaunt aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwachen ... Selly hat Salzwasser in den Adern. Als ihr Vater sie auf einem Lehrschiff zurücklässt, um selbst in ein Abenteuer zu segeln, hat sie keinesfalls die Absicht, nur das Deck zu schrubben. Doch noch bevor sie heimlich die Segel setzen und ihrem Vater folgen kann, kapert ein gut aussehender Fremder ihr Schiff. Es ist Prinz Leander von Alinor, und er muss unentdeckt die Inseln der Götter erreichen, um ein mächtiges magisches Ritual zu vollziehen. Das klingt eigentlich ganz spannend, aber einen verwöhnten Prinzen irgendwohin zu eskortieren, ist das Letzte, worauf Selly Lust hat ... Amie Kaufman schrieb ein spanndes Fantasy-See-Abenteuer, das eine originelle und romantische Mixtur aus One Piece, Pirates of the Carribean und American Gods ist. Mit Christiane Marx (Selly), Tim Weisschnur (Leander), Marian Funk (Keagan), Vera Teltz (Laskia), Tim Gössler (Jude) und Julian Mehne (Anselm).

Titel: The Isles of the Gods (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Kaufman, Amie

Sprecher: König, Barbara Funk, Marian ; Mehne, Julian ; Weisschnur, Timo ; Gössler, Tim ; Teltz, Vera

Verlag: Sauerländer Audio

ISBN: 9783732472277

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 852 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage