die Onleihe Schwaben. Einar - Ein Leben für ein Leben

Seitenbereiche:

Einar - Ein Leben für ein Leben

Einar - Ein Leben für ein Leben

Autor*in: Jankowski, Patricia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Inhalt:
Von einer Hexe im Jahr 862 zur Unsterblichkeit verdammt, sucht Einar Ingvarsson seitdem nach einem Weg, den Fluch zu brechen. Seit einigen Jahrhunderten arbeitet er nun schon für jenen uralten Orden, der sich der Vernichtung des Bösen verschrieben hat. Die neueste Mission lehnt er jedoch ab, bis ihm klar wird, welche Möglichkeit sich ihm eröffnet. Verborgen im Regenwald Amazoniens liegt das ›Buch des Lebens‹, mit dessen Hilfe er den Fluch brechen könnte. Aber lässt sich ein Leben wirklich so einfach gegen ein anderes eintauschen?
Autor(en) Information:
Jahrgang 1973, veröffentliche ich bereits seit über zehn Jahren überwiegend Urban Fantasy, hin und wieder Liebesromane und selten historische Romane.

Titel: Einar - Ein Leben für ein Leben

Autor*in: Jankowski, Patricia

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757973605

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 441 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage