die Onleihe Schwaben. Heart of Fire

Seitenbereiche:

Heart of Fire

Heart of Fire

Ein Blick von ihm weckt das Feuer in ihr | Romantasy vom Feinsten: Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Autor*in: Payne, Angel; Wild, Meredith

Reihe: Kara und Maximus

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2024

Inhalt:
Er wurde im Himmel erschaffen. Sie ist der Hölle versprochen.  Professor Maximus Kane kann seine Leidenschaft für die atemberaubende und mysteriöse Studentin Kara Valari nicht mehr verleugnen. Doch dieser nachzugeben, zieht weitaus mehr nach sich als einen Verstoß gegen die Universitätsrichtlinien. Kara hat sich ihrem vorherbestimmten Schicksal widersetzt und dadurch höhere Mächte erzürnt. Nun muss sie sich den höllischen Konsequenzen stellen.   

Titel: Heart of Fire

Reihe: Kara und Maximus

Autor*in: Payne, Angel; Wild, Meredith

Übersetzer*in: Betzenbichler, Richard

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492600965

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage