die Onleihe Schwaben. Die Scherben der Erde

Seitenbereiche:

Die Scherben der Erde

Die Scherben der Erde

Roman

Autor*in: Tchaikovsky, Adrian

Reihe: Die Scherben der Erde

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Inhalt:
In der fernen Zukunft hat sich die Menschheit über die Galaxis ausgebreitet. Der Krieg gegen die nahezu unbesiegbare Alien-Zivilisation, die man die Architekten nennt, ist vor vielen Jahrzehnten beendet worden. Idris, einer der Kriegshelden von damals, fristet sein Dasein als Pilot eines Schrottsammelschiffs – bis er eine Entdeckung macht, die nur eines bedeuten kann: Die Architekten sind zurück. Und die Menschheit schwebt in höchster Gefahr … Der Auftakt einer neuen großen Space-Opera vom Autor von »Die Kinder der Zeit« Der interstellare Krieg ist vorbei und Helden wie Idris werden vergessen – doch dann macht er eine Entdeckung, die alles verändert »Episch, beeindruckend, intelligent – ›Die Scherben der Erde‹ ist Adrian Tchaikovskys bester Roman!« (Stephen Baxter)
Autor(en) Information:
Adrian Tchaikovsky wurde in Woodhall Spa, Lincolnshire, geboren, studierte Psychologie und Zoologie, schloss sein Studium schließlich in Rechtswissenschaften ab und war als Jurist in Reading und Leeds tätig. Für seinen Roman »Die Kinder der Zeit« wurde er mit dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Leeds.

Titel: Die Scherben der Erde

Reihe: Die Scherben der Erde

Autor*in: Tchaikovsky, Adrian

Übersetzer*in: Holicki, Irene

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641284282

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage