die Onleihe Schwaben. Ruby Fairygale und die Insel der Magie (Erstlese-Reihe, Band 1)

Seitenbereiche:

Ruby Fairygale und die Insel der Magie (Erstlese-Reihe, Band 1)

Ruby Fairygale und die Insel der Magie (Erstlese-Reihe, Band 1)

Tauche ein in eine magische Welt voller Fabelwesen - Fantasy-Abenteuer mit Ruby Fairygale ab 7 Jahren

Autor*in: Jablonski, Marlene; Gembri, Kira

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ruby freut sich auf die Sommerferien, denn jetzt kann sie den ganzen Tag ihrer Oma in der Tierarztpraxis helfen. Auf einer windumtosten Insel kümmern sich die beiden aber nicht nur um Hunde und Katzen, sondern auch um Feen, Kobolde und andere Fabelwesen. Dieses Geheimnis zu bewahren, ist aber gar nicht immer so einfach – besonders von Briana, dem unfreundlichsten Mädchen aus Rubys Klasse. Als die Fischernetze von Brianas Vater zerstört werden, hat Briana eine Gruppe von Seehunden in Verdacht und möchte die Tiere unbedingt vertreiben. Doch Ruby ahnt, dass etwas anderes dahintersteckt.
Autor(en) Information:
Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.

Titel: Ruby Fairygale und die Insel der Magie (Erstlese-Reihe, Band 1)

Autor*in: Jablonski, Marlene; Gembri, Kira

Illustrator*in: Körting, Verena

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732017058

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage