die Onleihe Schwaben. Die Zukunft in meiner Hand

Seitenbereiche:

Die Zukunft in meiner Hand

Die Zukunft in meiner Hand

Autor*in: Simon, Andreas Z.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 109 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine App, die die Zukunft voraussagt? Was für ein Blödsinn, denkt Jonas - und installiert sie trotzdem. Alles ist besser, als den Aufsatz über "Heldentum" zu schreiben. Und tatsächlich, die App funktioniert - genial! Jetzt sollte Jonas sich sicher sein, wie er Lina ansprechen kann. Doch da funkt sein Kumpel Bäm dazwischen und die App fordert plötzlich eine Gegenleistung. Dieses Chaos muss Jonas erst mal in den Griff kriegen. Eine rasante und witzige "Zukunftsgeschichte" - auch für Kinder, denen das Lesen noch nicht leichtfällt.
Autor(en) Information:
Andreas Z. Simon wurde in Frankfurt am Main geboren und bereits zu Schulzeiten schrieb und drehte er eigene Kurzfilme. Seit Anfang 2000 arbeitet er als Autor und Regisseur mit Schwerpunkt Kinderfernsehen, sein wichtigstes Projekt ist die Fernsehpreis-nominierte KiKA-Reihe "Dein Song". Er lebt mit seiner Frau und ganz vielen Raumschiff-Modellen in einem bunten Haus in der Nähe von Darmstadt.

Titel: Die Zukunft in meiner Hand

Autor*in: Simon, Andreas Z.

Illustrator*in: Grubing, Timo

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

ISBN: 9783407813091

Kategorie:

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage