die Onleihe Schwaben. Sie verlassen nun die Komfortzone

Seitenbereiche:

Sie verlassen nun die Komfortzone

Sie verlassen nun die Komfortzone

Schritte zum Erfolg

Autor*in: Blattmann, Matthias

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit Schwung und im eigenen Rhythmus zum Erfolg Wie finde ich meinen Lebens-Rhythmus? Wie komme ich mit Schwung zu Erfolg? Der Unternehmer Matthias Blattmann muss es wissen. Ihm ist es gelungen, die Freiburger Tanzschule Gutmann in ein florierendes Event- und Medienunternehmen zu verwandeln. Wie man es schafft, beruflich und im Leben erfolgreich zu sein, wie es gelingt, die eigenen Grenzen zu überschreiten und sich dabei selbst vielleicht ein bisschen besser kennenzulernen, dazu hat Matthias Blattmann passende Tipps und Methoden zusammengetragen. Er kennt und benennt die Stolpersteine auf dem Weg zum Erfolg, zeigt, wie wir den eigenen Rhythmus finden, weiß, wie wir innere Blockaden und Routinen überwinden und unsere Gehirnstrukturen besser nutzen können. Dieser Ratgeber kommt genau zum richtigen Zeitpunkt Nach über 24 Monaten Pandemie haben wir unsere Gewohnheiten und unser Denken stark verändert, ja zwangsläufig verändern müssen. Was haben die letzten zwei Jahre mit uns gemacht? Viele Menschen haben sich in ihre Komfortzone zurückgezogen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Homeoffice und verminderte Kontakte, so lautete die Maxime. Raus aus der Komfortzone! Doch dieses pandemiebedingten Verhaltensweisen widersprechen unserer Natur, denn wir sind Herdentiere, brauchen Gesellschaft und Kontakte. Wir entwickeln uns weiter, wenn wir hinausgehen und Grenzen, aber auch Ängste überwinden. Doch haben wir das womöglich verlernt? Was hält uns auf? Was treibt uns an, die eigene Komfortzone zu verlassen? Die Antworten auf diese Fragen und zahlreiche interessanten Fakten erörtert der Autor Matthias Blattmann in seinem Buch: "Sie verlassen nun die Komfortzone".
Autor(en) Information:
Matthias Blattmann, geb. 1972, ist Gründer und Unternehmer mit Schwerpunkt Tanzen und Events. Blattmann ist Geschäftsführer der Tanzschule Gutmann, von Gutmann Events, Tanzloft, Gutmann Media und der Black Forest Bar Academy. 2017 war er Gewinner des Freiburger Entrepreneurpreises.

Titel: Sie verlassen nun die Komfortzone

Autor*in: Blattmann, Matthias

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451827334

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 498 KB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage