die Onleihe Schwaben. Du bist jetzt ganz bei Dir – Vielfalt der Entspannung

Seitenbereiche:

Du bist jetzt ganz bei Dir – Vielfalt der Entspannung

Du bist jetzt ganz bei Dir – Vielfalt der Entspannung

Band 3: Entspannung für Schüler ab Klasse 9

Autor*in: Langenfeld, Paul

Reihe: Vielfalt der Entspannung

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

Inhalt:
«Chillen, das kann doch jeder …» Aber so richtig entspannen, schnell runterfahren, unter Druck die Ruhe bewahren – das ist die Kunst! Hey Du! Willst Du mehr Power, mehr Selbstbewusstsein? Auch in stressigen Zeiten cool bleiben? Super News: Du kannst das. Ich zeige Dir, wie – mit einfachen & praxiserprobten Tricks, die schon vielen anderen in Deinem Alter richtig weitergeholfen haben. Du kommst in Deinem eigenen Tempo Schritt für Schritt an Dein Ziel. Ich bin als Coach an Deiner Seite. Starte durch und mach’ mit mir Deine Reise zum Chillmeister! Dein Paul Material & Kontakt: www.deine-bestleistung.de
Autor(en) Information:
Paul Langenfeld, 1995 in Schweden geboren, ist ein deutscher Trainer & Referent. Bereits als Jugendlicher befasste er sich intensiv mit dem Thema Entspannung – und bekam so seine Prüfungsangst erfolgreich in den Griff. Später qualifizierte er sich über zahlreiche Lehrgänge und gibt seitdem seine praxiserprobten Entspannungsverfahren weiter – stets individuell zugeschnitten. Seit 2019 vermittelt Paul, von seinen Klientinnen & Klienten «Coach», «Mentor» wie auch «Trainer mit Herz» genannt, in seinem Erlebnis-Programm «Vielfalt der Entspannung» einen Mix wirksamer Methoden. Der mehrfache A-Trainer wurde für seine besonderen Aktivitäten mit dem «Stipendium für junges Engagement» ausgezeichnet. Sein Motto: «Lass’ es Dir gutgehen!» www.deine-bestleistung.de

Titel: Du bist jetzt ganz bei Dir – Vielfalt der Entspannung

Reihe: Vielfalt der Entspannung

Autor*in: Langenfeld, Paul

Verlag: Draksal Fachverlag

ISBN: 9783862433087

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 73 MB

Format: eAudio Stream PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage