die Onleihe Schwaben. Nayra und Jo

Seitenbereiche:

Nayra und Jo

Nayra und Jo

Der Beat einer Liebe

Autor*in: Weber, Anke

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn dein Herz Pogo tanzt. Es ist der Sommer der Festivals. Nayra und Jo begegnen sich auf dem Marschland beim Gig ihrer Lieblingsband – sie stoßen mit ihren Köpfen zusammen und in ihren Herzen sprühen die Funken. Beide verbringen einen wunderbaren Tag zusammen und wollen sich unbedingt wiedersehen. Doch dann wäscht ein Sommergewitter Jos Nummer von Nayras Arm ... Nayra macht sich auf die Suche nach Jo, Jo sucht Nayra. Und so beginnt eine mitreißende Sommer-Lovestory von zweien, die sich finden, verlieren und immer wieder knapp verpassen. Schaffen sie es bis zum Happy End? "Nayra und Jo": Die perfekte Festival-Sommer-Liebesgeschichte, erzählt aus zwei Perspektiven.
Autor(en) Information:
Anke Weber, Jahrgang 1967, lebt im niedersächsischen Aller-Leine-Tal bei Hannover. Um Menschen, deren Geschichten und das Schreiben hat sich das Leben der Autorin schon immer gedreht. Nach einem Sozialpädagogik-Studium wurde sie Journalistin und arbeitete viele Jahre beim Radio. Heute schreibt sie Kolumnen über ihr geliebtes Landleben für die Zeitung und vor allem Geschichten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Anke Weber liebt Hundepfoten-Geruch und die Magie von Notizbüchern.

Titel: Nayra und Jo

Autor*in: Weber, Anke

Verlag: Oetinger Taschenbuch

ISBN: 9783864180781

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage