die Onleihe Schwaben. Lighthouse ...... for rent

Seitenbereiche:

Lighthouse                 ...... for rent

Lighthouse ...... for rent

.....Leuchtturm zu mieten

Autor*in: COOK, C.W.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 42 S.

Verfügbar

Inhalt:
.....endlich wieder Sommer. Die letzten Monate hatte ein noch nie dagewesener Virus die Menschheit im Griff. Aber jetzt schaute ein großer Teil der Welt wieder nach vorne und wir buchten eine Reise. Wir, zwei junge Männer! Mit der Hoffnung auf Partys, Cocktails und.....Mädels. Aber lag es an uns, nein wohl eher an mir, dass alles anders kam. Ein Gebäude zog mich magisch an, es war ein Jugentraum von mir. Es lag in meiner Hand meinen Traum für wenige Wochen zu leben. Würde ich Leo dazu überreden können? Es war halt schon ein großer Unterschied.....Campingurlaub unter jungen Leuten wie wir oder in einem aussergewöhnlichen Gebäude vom Touristenstrom entfernt. Dann waren da noch die Einheimischen und ihr "Piratenschatz" und.....Sanija mit dem Messer in der Hand.

Titel: Lighthouse ...... for rent

Autor*in: COOK, C.W.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748799542

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 682 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage