die Onleihe Schwaben. Eine dumme Wette

Seitenbereiche:

Eine dumme Wette

Eine dumme Wette

Autor*in: R. Kramer, Jörg

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 201 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Der 28-jährige Diminique Berwald lebt seit sechs Jahren mit seiner Freundin zusammen, als es zum großen Knall kommt und sie sich trennen. Auf dem Männerausflug mit seinen Freunden auf Motorrädern wird er, bei einer Rast vom Cousin seines besten Freundes Constantin geküsst. Alexander Putkochow, der Cousin von Constantin kommt aus Russland und hat sich in Dominique verliebt. Nur spielen eben Nic seine Gefühle gerade total verrückt, da er noch nie mit einer Frau geschlafen und erst Recht nichts mit einem Mann hatte. Doch können die beiden wirklich glücklich werden? Zumal auch Fabian noch eine entscheidende Rolle spielen wird.

Titel: Eine dumme Wette

Autor*in: R. Kramer, Jörg

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755404033

Kategorie:

Dateigröße: 989 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: