die Onleihe Schwaben. Winterglück auf Düne 7

Seitenbereiche:

Winterglück auf Düne 7

Winterglück auf Düne 7

Ostseeroman

Autor*in: Lindberg, Karin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 629 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein altes Haus am Meer, zwei einsame Herzen und ganz viel Gefühl. Es ist kurz vor Weihnachten, als die Münchnerin Lara Herziger ihr altes Leben hinter sich lässt und an die Ostsee zieht. Sie liebt den frischen Wind, den weißen Sand und die unendliche Weite am Meer. Die alte Kate 'Hinter der Düne 7' erweist sich leider schon kurz nach ihrer Ankunft als Bruchbude mit Reparaturstau. Allein kann sie das Mammut-Projekt niemals stemmen. Und die Dorfbewohner sind auch nicht besonders kooperativ. Vor allem der gut aussehende, aber verschlossene Janne Carstensen kommt ihr immer wieder in die Quere. Dabei lässt er ihr Herz nicht nur aus Ärger höher schlagen. Zwischen Bauschutt und Lichterketten kommen sie sich schließlich näher. Aber Lara hat sich striktes Männerverbot verordnet, es kann also gar nichts schiefgehen. Oder? Der neue Liebesroman von Bestseller-Autorin Karin Lindberg- humorvoll, weihnachtlich und so herzerwärmend wie eine Tasse Kakao mit Marshmallows.
Autor(en) Information:
Karin Lindberg war zehn Jahre in den Chefetagen internationaler Konzerne tätig, doch sobald ihr erster Roman veröffentlicht war, reichte sie ihre Kündigung ein, um jede freie Minute an ihren Liebesgeschichten zu schreiben. Sie erschafft mit Begeisterung starke Heldinnen und attraktive Helden, legt ihnen Steine in den Weg und lässt sie am Ende doch ihr Happy End erleben. Karin Lindberg lebt mit ihrer Familie vor den Toren Hamburgs. Inzwischen hat sie mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die weit über eine Million Mal verkauft wurden. Keine Neuigkeiten und Aktionen verpassen? -> Newsletter abonnieren auf www.karinlindberg.info Mehr aus dem Schreiballtag der Autorin gibt es auf Instagram -> @karinlindbergschreibt

Titel: Winterglück auf Düne 7

Autor*in: Lindberg, Karin

Sprecher: Bittner, Dagmar

Verlag: heartROOM

ISBN: 9783961022267

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 433 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage