
Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten
Autor*in: Seyr, Sarah
Jahr: 2021
Verfügbar
- Inhalt:
- Kundenzentrierung ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. In diesem Kurs erhalten Sie ein Grobkonzept für die kundenzentrierte Ausrichtung ihres Unternehmens. Dr. Sarah Seyr zeigt ihnen konkrete Ansatzpunkte und Hebel für die kundenzentrierte Transformation Ihres Unternehmens. Sie lernen, wie Sie gegenüber Kundinnen und Kunden mit Ihren Handlungen, insbesondere mit zielgerichteter Innovation, einen Unterschied machen und wie Ihnen Leuchtturmprojekte gelingen. Schaffen Sie jetzt durch Kundenzentrierung einen spürbaren Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden.
Titelinformationen
Titel: Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten
Autor*in: Seyr, Sarah
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Max. Ausleihdauer: 180 Tage