
- Inhalt:
- Durch barrierefreie Dokumente stellen Sie sicher, dass beispielsweise Menschen mit Sehbehinderung Ihre Informationen uneingeschränkt nutzen können. Daher sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass Dokument barrierefrei erstellt werden. Und das ist auch gar nicht so schwer. Heike Hofert zeigt Ihnen in diesem Kurs, wie Sie mit den verschiedenen Anwendungen in Office 365, speziell in Word, Excel und PowerPoint, Ihre Dokumente barrierefrei erstellen. Zunächst erfahren Sie, was Barrierefreiheit bedeutet, warum dieses Thema so wichtig ist und welche grundlegenden Anforderungen an barrierefreie Dokumente gestellt werden. Im Anschluss sehen Sie, wie Sie diese Anforderungen mit Office 365 umsetzen. Und davon profitieren dann alle Nutzer Ihrer Dokumente.
Titelinformationen
Titel: Barrierefreie Dokumente erstellen mit Office 365
Autor*in: Hofert, Heike
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
769
Exemplare
769
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage