die Onleihe Schwaben. 2 Wochen für mich – Gesund und kreativ zuhause

Seitenbereiche:

2 Wochen für mich – Gesund und kreativ zuhause

2 Wochen für mich – Gesund und kreativ zuhause

Der Survival-Guide gegen Langweile bei Quarantäne

Autor*in: verschiedene

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Keep calm and Stay At Home! Wie beuge ich Infektionen vor? Wie lagere ich Lebensmittel richtig? Was koche ich aus Vorräten und wie halte ich mich ohne Geräte und Fitnessstudio fit? Wie man in Krisenzeiten gesund und glücklich bleibt, verrät dieses Buch. Egal ob einfach umsetzbare Sportübungen, raffinierte Kochrezepte oder spannende DIY-Projekte, mit diesen Tipps und Tricks behält man auch in Ausnahmezuständen einen kühlen Kopf und macht aus den eigenen vier Wänden eine Oase der Abwechslung und Selbstfürsorge.

Titel: 2 Wochen für mich – Gesund und kreativ zuhause

Autor*in: verschiedene

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

ISBN: 9783745901474

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 38 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: