die Onleihe Schwaben. Die Tiermagierin – Schattentanz

Seitenbereiche:

Die Tiermagierin – Schattentanz

Die Tiermagierin – Schattentanz

Autor*in: Martineau, Maxym M.

Reihe: Die Tiermagierin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 849 min

Verfügbar

Inhalt:
GEFÄHRLICHE MAGIELeena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.DUNKLE HERZENNoc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.VERBOTENE LIEBELeena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …Mitreißend, romantisch, magisch!Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie
Autor(en) Information:
Maxym M. Martineau schreibt und redigiert tagsüber Dinge, für die sie bezahlt wird, während sie nachts ihrer Leidenschaft nachgeht und sich ihren eigenen Geschichten widmet. Magie und Romantik stehen dabei an erster Stelle. Wenn sie ihren Protagonisten nicht gerade das Herz bricht - oder es wieder zusammensetzt -, spielt sie gern Videospiele, schaut sich zu viele Serienfolgen hintereinander an und macht Sport. Lesen steht natürlich auch ganz weit oben auf der Liste ihrer Hobbys. Sie hat einen Abschluss in Englischer Literatur von der Arizona State University. Nora Jokhosha studierte Schauspiel von 2000 bis 2004 an der Universität der Künste in Essen. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihre warme und einfühlsame Stimme schon zahlreichen Figuren in Hörspielen und Hörbüchern geliehen.  Anita Nirschl träumte als Kind davon, alle Sprachen der Welt zu lernen, um jedes Buch lesen zu können, das es gibt. Später studierte sie Englische, Amerikanische und Spanische Literatur an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Seit 2007 arbeitet sie als freie Übersetzerin und hat zahlreiche Romane ins Deutsche übertragen.

Titel: Die Tiermagierin – Schattentanz

Reihe: Die Tiermagierin

Autor*in: Martineau, Maxym M.

Interpret: Nirschl, Anita Jokhosha, Nora ; Macht, Sven

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732454907

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 834 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage