die Onleihe Schwaben. Der letzte Prinz

Seitenbereiche:

Der letzte Prinz

Der letzte Prinz

Autor*in: Price, Steven

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Sizilien, 1955: Giuseppe Tomasi ist der Letzte im Geschlecht der Lampedusa. Melancholisch streift er durch das staubige Palermo und ignoriert seine prekäre finanzielle Situation. Als bei ihm ein Lungenemphysem diagnostiziert wird, beschließt Tomasi, etwas Bleibendes zu schaffen. Der 59-Jährige schreibt den weltberühmten Roman ›Der Leopard‹.
Autor(en) Information:
Steven Price, geboren 1976 in Victoria, British Columbia, ist ein kanadischer Lyriker und Autor. Seine Veröffentlichungen wurden mehrfach ausgezeichnet. Bisher erschienen zwei Romane von ihm bei Diogenes. Er ist Dozent für Poesie und Literatur und lebt mit seiner Familie in Victoria.

Titel: Der letzte Prinz

Autor*in: Price, Steven

Übersetzer*in: Krutzsch, Malte

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257611434

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: