die Onleihe Schwaben. Lebenszahlen

Seitenbereiche:

Lebenszahlen

Lebenszahlen

Einführung in die Numerologie - Menschen erkennen und besser verstehen

Autor*in: Hasler, Daniel

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie präzise sich Talente, Blockaden, Reaktionsmuster und Lebensthemen aus Geburtszahlen herauslesen lassen, ist der Kerngedanke der Numerologie. Die Lebenszahlen helfen uns, unsere verborgenen Talente und Berufungen aufzuzeigen und Gesundheit, partnerschaftlichen und geschäftlichen Beziehungen zu stärken. Mit der Analyse unserer Lebenszahl können wir lernen, unsere Potenziale zu entdecken, freizusetzen und ein ausgefülltes Leben zu führen. Tausende von numerologischen Analysen bilden das Fundament dieses Buches.:. Als Handbuch und Nachschlagewerk ist es, besonders hilfreich, wenn es darum geht, sich selbst und andere Menschen in ihrer Tiefe zu verstehen und zu erkennen.
Autor(en) Information:
Daniel Hasler ist Numerologe und klassischer Homöopath. Er wurde in Zürich geboren und wuchs in einem Vorort Zürichs auf. Die Liebe führte ihn nach Graubünden, wo er bis heute lebt und eine Praxis für Homöopathie und Numerologie betreibt. Seit vielen Jahren führt er Tagesseminare zum Thema Numerologie durch und durfte tausenden Teilnehmern die Erkenntnisse über das Wesen der Zahlen vermitteln.

Titel: Lebenszahlen

Autor*in: Hasler, Daniel

Verlag: Giger Verlag

ISBN: 9783039330225

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage