die Onleihe Schwaben. 4 Fragen, die alles verändern

Seitenbereiche:

4 Fragen, die alles verändern

4 Fragen, die alles verändern

Das große Praxisbuch für The Work nach Byron Katie

Autor*in: Heske, Ralf

Reihe: GU Beziehungen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Das umfassende Praxisbuch für die bekannteste Selbstcoaching-Methode der Welt! The Work of Byron Katie ist eine der bekanntesten und effektivsten Methoden, sein Leben zu verändern. Mit ihr kann man sich von Stress aller Art befreien, seine Beziehungen befrieden, beruflich mehr Erfolg haben, gesundheitliche Probleme heilen, Süchte loslassen, sich gelassener und glücklicher fühlen ... Da die vier einfachen Fragen und die sogenannte Umkehrung im Geist ansetzen, also dort, wo wir die Welt und uns selbst wahrnehmen, bewerten und gestalten, ist sie tatsächlich für Schwierigkeiten in allen Lebensbereichen geeignet.  Dies ist das erste umfassende Work-Praxisbuch für Anfänger und Fortgeschrittene. Es zeigt die weltweit bekannte Methode in all ihren Facetten, Möglichkeiten und Sonderfällen.  - Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Anwendung von The Work in allen Varianten - Die bewährtesten Wege, stressige Gedanken zu identifizieren - The Work in den wichtigsten Lebensfeldern: Partnerschaft, Familie, Beziehungen zu Eltern und Kindern, Beruf und Finanzen, bei Scham- und Schuldgefühlen usw. - Ausgefeilte Tools zur Unterstützung der Selbstbefragung - Zahlreiche Anregungen für den persönlichen Befreiungsweg mit The Work - Von einem der führenden Vertreter von The Work im deutschsprachigen Raum»Gut, dass endlich ein leicht verständliches Praxisbuch zu The Work vorliegt. Möge es vielen Menschen helfen, sich selbst und die eigene Wahrheit zu entdecken und zu leben.« Robert Betz »Byron Katies Work ist ein großer Segen für unseren Planeten. The Work ist wie ein rasiermesserscharfes Schwert: Sie durchtrennt die Trugbilder und ermöglicht es dir, die zeitlose Essenz deines Seins zu erkennen.«    Eckhart Tolle  »Ralf Heskes Buch > 4 Fragen, die alles verändern<  ist eine exzellente Anleitung für The Work .«    Byron Katie
Autor(en) Information:
Ralf Heske ist Shiatsu-Therapeut und Heilpraktiker. Heute wendet er jedoch ausschließlich The Work an, da sie sich als wirksamstes Werkzeug zur Heilung erwiesen hat. Seit 2004 gibt er Work-Seminare und seit 2005 bildet er Coaches aus. Er gehört zu den Ersten, die von der Begründerin Byron Katie dafür zertifiziert wurden. Ralf Heske gilt als einer der erfahrensten Work-Coaches und erfolgreichsten Anbieter von Seminaren im deutschsprachigen Raum.

Titel: 4 Fragen, die alles verändern

Reihe: GU Beziehungen

Autor*in: Heske, Ralf

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833876264

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: