die Onleihe Schwaben. Der Junge mit dem Herz aus Holz

Seitenbereiche:

Der Junge mit dem Herz aus Holz

Der Junge mit dem Herz aus Holz

Autor*in: Boyne, John

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 336 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
So verspielt, so traurig, so überraschend schön: Eines Morgens läuft Noah Barleywater von zu Hause fort. Ein einsamer Waldweg führt ihn zu einem Spielzeugladen voller Zauber und Magie. Hier lernt Noah einen ungewöhnlichen Spielzeugmacher kennen. Der alte Mann hat viel zu erzählen: In seiner Geschichte geht es um Abenteuer, Wunder, gebrochene Versprechen und um die Menschen, die wir am meisten lieben und deren Verlust wir am meisten fürchten. So nimmt er Noah mit auf eine Reise. Eine Reise, die Noahs Leben verändern wird. Und die auch unser Leben verändern könnte. Eine märchenhafte Parabel über den Trost des Erzählens.
Autor(en) Information:
John Boyne wurde 1971 in Dublin, Irland, geboren, wo er auch heute lebt. Er ist Autor von sechzehn Romanen, darunter Der Junge imgestreiften Pyjama, der sich weltweit sechs Millionen Mal verkaufte, zahlreiche internationale Buchpreise gewann und mit großem Erfolg verfilmt wurde. John Boynes Romane wurden in über 40 Sprachen übersetzt.

Titel: Der Junge mit dem Herz aus Holz

Autor*in: Boyne, John

Verlag: Argon

ISBN: 9783732440269

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 329 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage