die Onleihe Schwaben. Luca und das Mal der Fürsten

Seitenbereiche:

Luca und das Mal der Fürsten

Luca und das Mal der Fürsten

Autor*in: Schleheck, Regina

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der junge Luca lebt in einer chaotischen Großfamilie. Der Vater hat schon vor seiner Geburt das Weite gesucht. Neben ihm und seiner Zwillingsschwester sorgt eine quirlige Schar älterer Schwestern und Brüder dafür, dass es zuhause drunter und drüber geht. Und dann ist da noch Alexander, sein Playmobil-Ritter … Lucas Lieblingsort ist das Stille Örtchen im Keller, das er immer aufsucht, wenn er Ruhe und Stille braucht. Es scheint aber auch ein mystischer Ort zu sein, denn eines Tages gelangt er unfreiwillig von dort in eine gänzlich andere Welt, wo tiefstes Mittelalter herrscht, wo Räuber, Ritter und Minnesänger umherstreifen, und wo für ihn ein großes Abenteuer beginnt, in dem schließlich das Geheimnis um seine eigentliche Herkunft gelüftet wird Jugend-Fantasy von Regina Schleheck

Titel: Luca und das Mal der Fürsten

Autor*in: Schleheck, Regina

Verlag: vss-Verlag

ISBN: 9783961271085

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 152 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage