die Onleihe Schwaben. Whisper

Seitenbereiche:

Whisper

Whisper

Königin der Diebe

Autor*in: Melzer, Brigitte

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Whisper, die Königin der Diebe, möchte sich zur Ruhe setzen. Doch das will jemand um jeden Preis verhindern: Verfolgt von drei Unbekannten und um ihr Geld betrogen, ist Whisper gezwungen, noch einen letzten Auftrag auszuführen. Einen Auftrag, der nicht nur ihr Leben und ihr Herz in Gefahr bringt, sondern auch die Zukunft eines ganzen Landes.
Autor(en) Information:
Brigitte Melzer wurde 1971 geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zur Fantasy, die sie schließlich auch zum Schreiben führte. Bereits ihr Debütroman »Whisper – Königin der Diebe« wurde ein außergewöhnlicher Erfolg. Der Roman schaffte es unter die drei besten Manuskripte, die für den Wolfgang-Hohlbein-Preis 2003 eingereicht wurden. Mit »Vampyr« erfolgte ihr Durchbruch. Von Brigitte Melzer sind mittlerweile zahlreiche Bücher erschienen, mit denen die Autorin ihr Publikum stets aufs Neue begeistert. Brigitte Melzer lebt und arbeitet in München.

Titel: Whisper

Autor*in: Melzer, Brigitte

Verlag: hockebooks

ISBN: 9783957510631

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage