die Onleihe Schwaben. Pretty Venom

Seitenbereiche:

Pretty Venom

Pretty Venom

Autor*in: Fields, Ella

Reihe: Gray Springs University

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Was tust du, wenn außer Liebe nichts mehr übrig ist?" Callum Welsh hatte die Kunst, mich zu hassen, bereits perfektioniert, als wir noch Kinder waren und dachten unsere Eltern würden uns früher oder später aus wirtschaftlichen Gründen gemeinsam vor den Traualtar zwingen. Er dachte, mir würde es gefallen, aber ich habe mir nur gewünscht, dass er mich in Ruhe lässt.  Bis er mir eines Nachmittags meinen ersten Kuss stahl.  Und trotz allem, was bis dahin geschehen war, war danach nichts mehr wie zuvor. Mit den Jahren schmolz das Eis um unsere Herzen und er hasste mich nicht mehr. Er liebte mich sogar genug um mich zu heiraten.   Bis ich einen dämlichen Fehler machte und alles ruinierte.  Der Hass kam zurück. Mit bösen Worten und noch schlimmeren Taten. Aber wir waren keine Kinder mehr. Ich konnte sein Gift ertragen.  Er würde wieder zu mir gehören, selbst wenn es mich die Reste meines gebrochenen Herzens kosten würde.
Autor(en) Information:
Ella Fields ist Mutter und Ehefrau und lebt in Australien. Während ihre Kinder in der Schule sind, trifft man sie meistens, wie sie mit ihrer Katze Bert und ihrem Hund Grub über ihre Figuren und Bücher spricht. Sie ist schokoladensüchtig und eine unverbesserliche Sammlerin schöner Notizbücher. Sie liebt es, Stories mit hart erarbeiteten Happy Ends zu schreiben.

Titel: Pretty Venom

Reihe: Gray Springs University

Autor*in: Fields, Ella

Übersetzer*in: Bader, Nina

Verlag: Forever

ISBN: 9783958184190

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage