die Onleihe Schwaben. Osterglockenträume

Seitenbereiche:

Osterglockenträume

Osterglockenträume

Roman

Autor*in: Jensen, Clara

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Wenn die Osterglocken blühen, ist es Zeit für Frühlingsgefühle ... Als schwarzes Schaf der Familie möchte Nella zu Ostern alles Mögliche tun. Nur nicht in ein Kaff an der Nordseeküste fahren, wohin Opa Otto alle Mann einbestellt hat. Die ganze Familie auf einem Haufen? Da ist der Stress vorprogrammiert. Aber der rüstige Rentner besteht darauf. Gibt es doch ein pikantes Familiengeheimnis, das er endlich lüften möchte. Keine Chance für Nella, ihrer spießigen großen Schwester Karen zu entkommen. Und die Begegnung mit Hauke, ihrem Freund aus Kindertagen, macht alles nur noch schlimmer. Hat der sich doch vom dicklichen kleinen Jungen zum überaus attraktiven Tierarzt entwickelt. Die Funken sprühen zwischen den beiden. Blöd nur, dass Hauke bereits vergeben ist ...
Autor(en) Information:
Clara Jensen wuchs in Norddeutschland auf und war als Redakteurin viele Jahre lang in Hamburg für verschiedene Printmedien tätig. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche freie Autorin und tummelt sich in ihren Büchern gern an den Küsten ihrer Heimat. Ihre liebste Jahreszeit ist der Frühling, und jedes Jahr zu Ostern lässt sie sich an der Nordsee den Kopf freipusten.

Titel: Osterglockenträume

Autor*in: Jensen, Clara

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641254889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: