die Onleihe Schwaben. The Curse 2: UNENDLICH dein

Seitenbereiche:

The Curse 2: UNENDLICH dein

The Curse 2: UNENDLICH dein

Autor*in: Bold, Emily

Reihe: The Curse

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 626 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

4.7

Inhalt:
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Nathaira mit ihrem letzten Atemzug Payton erneut einen Fluch aufbürdet: Da seine große Liebe Sam überlebt hat, soll er nun an ihrer Stelle sterben. Sam macht sich fieberhaft auf die Suche nach einer Lösung. Diese führt sie nicht nur zurück an den Ort, an dem alles begann, sie zeigt ihr auch, dass die Liebe über die Zeiten hinweg existiert … //Dies ist der zweite Band der »The Curse«-Reihe. Alle Hörbücher der Fantasygeschichte: -- Band 1: Unsterblich mein -- Band 2: Unendlich dein -- Band 3: Unvergänglich wir  Die Reihe ist abgeschlossen.//

Titel: The Curse 2: UNENDLICH dein

Reihe: The Curse

Autor*in: Bold, Emily

Interpret: Houdus, Pascal ; Dörr, Cornelia

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844920208

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 492 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: