die Onleihe Schwaben. Hazel Blue

Seitenbereiche:

Hazel Blue

Hazel Blue

Autor*in: Letsch, Manuela

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Als Hazel mit 12 Jahren ihre Mutter verliert, lernt sie zum ersten Mal ihren bis dahin unbekannter Vater Mason kennen. Er ist zwar bereit, die elterliche Sorge für Hazel zu übernehmen, denkt aber nicht daran, seine uneheliche Tochter mit nach Hause zu nehmen. Hazel ist sein dunkles Geheimnis, von dem seine Frau und seine Söhne nie erfahren sollen.
Autor(en) Information:
Manuela Letsch ist diplomierte Übersetzerin und Bibliothekarin. 2012 und 2014 veröffentlichte sie zwei Fanfiction-Romane (Aus der Asche und Gestohlene Erinnerungen) unter www.fanfiktion.de. Ihr erster eigenständiger Roman,"Aus der Zeit gefallen", erschien 2017 bei BoD. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Zürich, wo auch die vorliegende Geschichte spielt.

Titel: Hazel Blue

Autor*in: Letsch, Manuela

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750476417

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 792 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: