die Onleihe Schwaben. Deprepa

Seitenbereiche:

Deprepa

Deprepa

dein Kopf lügt

Autor*in: Braun, Larissa

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Sanatorium holt sich jeden. Jeden, der depressiv ist. Als Kara als Deprepa entlarvt und in das Sanatorium gebracht wird, beginnt für sie eine Zeit voller Verurteilungen und Hass. Sie wird schikaniert und tyrannisiert, bis sie selbst nicht mehr sicher ist, ob sie nicht doch die Gefahr darstellt, die die Gesellschaft in ihr sieht. Auch der Wächter Maze gehört zu den skrupellosen Menschen, die Deprepa mit Verachtung strafen, und sollte allein deshalb schon ein absolutes Tabu für Kara sein. Doch als sie ihm näher kommt als erlaubt, erkennt sie, dass nicht jeder auch wirklich das ist, was er vorgibt zu sein. Bald schon steht Kara vor der Entscheidung, wem sie vertrauen kann, und der Frage, wie weit sie gehen muss, um sich selbst zu retten.
Autor(en) Information:
Larissa Braun, 1995 geboren, lebt in Hannover. Neben der Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter bei ihr bemerkbar gemacht hat, verbringt sie gern und viel Zeit mit ihren beiden Katzen. Wenn sie nicht gerade liest oder an einer neuen Geschichte schreibt, teilt sie ihre Erfahrungen und Tipps über verschiedene Themen im Internet mit.

Titel: Deprepa

Autor*in: Braun, Larissa

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750445628

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage