die Onleihe Schwaben. Zeit der Sternenfänger

Seitenbereiche:

Zeit der Sternenfänger

Zeit der Sternenfänger

Autor*in: Telge, Kristina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 700 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Marion trifft Daniel. Sie: in Selbstwahrnehmung bestenfalls Durchschnitt. Er: gestandener Rockmusiker mit allem, was dazu gehört. Und damit fangen die Probleme an. Wie umgehen mit jemandem, der so gar nicht ins bisherige Lebenskonzept passt? Und was tun, wenn die großen Dinge, von denen man immer nur geträumt hat, mit einem Mal in Reichweite sind? Und wenn sie nicht nur die eigene Welt verändern können, sondern viel mehr daraus wird? Alles steht plötzlich Kopf, und nach einem knappen Jahr, das von höchstem Glück, größtem Schmerz, Scheitern, Aufstehen und Wachsen geprägt ist, bleibt am Ende nur eine Frage: Was zählt wirklich?
Autor(en) Information:
KRISTINA TELGE wurde 1970 in Worms geboren und hat Germanistik und Sport studiert. Nebenher war sie journalistisch tätig, absolvierte eine kaufmännische sowie eine Marketing-Ausbildung und arbeitet seither bei einer Genossenschaftsbank im Bereich Vorstandskommunikation. Mit "Zeit der Sternenfänger" legt sie ihren Erstling vor.

Titel: Zeit der Sternenfänger

Autor*in: Telge, Kristina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749402274

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 680 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: